Familie & Eltern Forum Foren-ÜbersichtFamilie & Eltern Forum Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren

Forum für Mütter rund um Schwangerschaft und Baby
Shoppingcenter

Autor Nachricht
Familie & Eltern Forum Foren-Übersicht  »   Haushalt  »

Putzen und Besuch

Flotte Socke
BeitragVerfasst am: 08.05.2007 06:33  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trophäen:  5
'Hall Of Fame'

Wollte mal hören ob ihr ständig saubermacht und keinen Besucher reinlasst, wenn nicht alles pikobello ist.
Oder ob ihr es nicht so schlimm findet, wenn mal etwas rumliegt und euch dann trotzdem über Überraschungbesuch freut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smily77
BeitragVerfasst am: 08.05.2007 09:11  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trophäen:  1
'Hall Of Fame'

Smile guuute frage Very Happy

also ich muß sagen, daß es tage gibt, wo ich echt abends froh bin, wenn keiner gekommen ist den tag über, weil ich es nicht geschafft hab zu saugen oder so.
alles in allem versuche ich die wohnung so sauber zu halten, daß ich mich nicht schämen muß auch mal unerwarteten besuch rein zu lassen.
und ich gestehe auch, wenn ich weiß, daß besuch kommt, putze ich meist vorher, damit es schön sauber ist.
aber wenn es wirklich mal unordentlich ist und unerwartet besuch kommt, sag ich halt, daß ich es nciht geschafft hab zu saugen oder so.

extrem unordendlich list es bei mir eh selten, weil ich ja auch die tageskinder hab und die mutter ja auch immer kommt usw., so daß ich shcon aus dem grund ne gewisse grundordnung halten muß Sad

ich hasse putzen Sad
knuddel-maus1983
BeitragVerfasst am: 08.05.2007 10:47  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trophäen:  64
'Hall Of Fame'

bei mir is eigendlich im groben immer sauber!
am vormittag flitze ich jeden tag eine stunde durch die wohnung und tu aufräumen,... alles was man halt so macht!
staub wischen,bin ich herlich,hasse ich!
zu uns kann eigendlich jedentag besuch!
aber wenn ich weis,das meine schwiegereltern kommen tue ich die wohnung von oben bis unten winern,den sie sind sehr komisch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flotte Socke
BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:12  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trophäen:  5
'Hall Of Fame'

Ich hab auch eine Grundordnung drin.
Da ich aber den ganzen Tag an der Arbeit bin, wird eben nicht jeden Tag gesaugt oder geputzt.
Die spontan kommen müssen damit leben, wenn es nicht soooooo sauber ist.
Bei angemeldetem Besuch krieg ich immer die Krise. Arbeit, putzen einkaufen, das wird doch meist sehr stressig.

Deshalb mag ich überraschungsbesuch, macht weniger Arbeit.
Angelika
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 15:07  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
bei mir sieht es auch immer ordentlich in der Wohnung aus. Natürlich gibt es manchmal das ein oder andere, was liegen bleibt. Doch deswegen lasse ich doch keinen Besuch draußen stehen.
Ich finde es auch nicht gut, wenn alles zu sauber aussieht, vor allem wenn Kinder mit im Haushalt wohnen. Daher mache ich mir über solche Dinge keine großen Gedanken.

Viele Grüße Angelika Smile
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Familie & Eltern Forum Foren-Übersicht  »   Haushalt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2