Familie & Eltern Forum Foren-ÜbersichtFamilie & Eltern Forum Foren-Übersicht
  • Startseite
  • FAQ
  • Suchen
  • Mitgliederliste
  • Benutzergruppen
  • Spiele
  • Login
  • Registrieren

Forum für Mütter rund um Schwangerschaft und Baby
Shoppingcenter

Autor Nachricht
Familie & Eltern Forum Foren-Übersicht  »   Gesundheit & Medizin  »

Regelblutung seit 3 Wochen?

MamavonDaaltje
BeitragVerfasst am: 06.08.2007 23:21  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

also jetzt geht's mal ausnahmsweise nicht um unseren kleinen Racker, sondern um die Mama's...Smile Wink

Ich habe schon seit 3 Wochen meine Tage Surprised . Das war noch NIE so Shocked . Ich fuehle mich auch nicht sonderlich wohl dabei (leichte Unterleibsschmerzen & Nervositaet). Ich habe sonst immer einen sehr regelmaessigen Zyklus und nehme die Pille. Das ich also seit nun schon 3 Wochen meine Regelblutung habe ist mir echt ein Raetsel und macht mich ein wenig unruhig.

Sollte ich zum Arzt ? Was meint ihr ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ehefrau
BeitragVerfasst am: 07.08.2007 06:44  Füge Benutzer zu Deiner Ignore Liste hinzu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi. das kann möglicherweise eine ansammlung von blut und vermehrter schleimhaut sein.

als ich deswegen mal zum arzt bin. riet mit die FA täglich die doppelte pillendosis zu nehmen, bis die packung aufgebraucht ist. das heißt, wenn du noch 10 pillen hat, nimmst du einfach 5 tage lang 2 stück, machst dann 7 tage pause und nimmst dann normal weiter.

das kann manchmal durch stress kommen. versuche es mal. wenn es dann nicht hilft würd ich den arzt aufsuchen.

evtl. musst du ausgeschabt werden....aber das wäre nur im äußersten ausnahmefall.

viel glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Familie & Eltern Forum Foren-Übersicht  »   Gesundheit & Medizin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2