Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben sollte, deshalb habe ich das hierhin gesetzt.
Ich brauche Ideen.
Vorhin rief mich mein Pastor an und fragte ob ich nicht das nächste Kiezfest, für Kinder,organisieren will.
Also nur das was unsere Gemeinde macht.
Ich brauche jetzt Ideen , was man für Spiele mit Kindern machen kann. Das Alter der Kids liegt zwischen 1 und 14 Jahren.
Was es gibt ist eine Hüpfburg und ein Kicker, aber es müssen ja noch andere Spiele gemacht werden.
Habt ihr vielleicht Ideen, was man draussen für Spiele machen könnte?
Ach so, es wird verschiedene Spielstationen geben und ein Rätsel soll ich mir auch noch einfallen lassen. Das Rätsel soll aus verschiedenen Buchstaben, Zahlen, oder Symbolen bestehen und es soll eben ein Wort rauskommen, aber das Wort wird mir ja áuch einfallen.
Am nächsten Tag ist bei uns ein Gottesdienst unter dem Motto "Tag für Freunde" Soll ich mir eben auch einfallen lassen, wie man das Kiezfest und den Gottesdienst miteinander verbindet.
Ich hoffe, das ihr einige Anregungen und Ideen für mich habt.
Zu dem Gottesdienst Tag für Freunde lade ich euch natürlich gerne ein.
Berlin Prenzlauer Berg Natürlich mit Kindergottesdienst
Nach vielen Gesprächen steht unser Programm für das Kiezfest fast.
Es gibt einen Kicker, Dosenwerfen, Eierlauf, Diavolo, Kricket, Ringe werfen, Mikado und zu 80% die Nudelkette.
Leider haben sie uns die Hüpfburg nicht genehmigt. Bin jetzt aber froh, das ich die Leute zusammenhabe, die bei den Spielen helfen.
Jetzt muß ich mir nur noch einfallen lassen, wie man das Kiezfest am Samstag, mit dem Gottesdienst am Sonntag, am besten verbindet. Naja, habe ja noch eine Woche.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.