|
| Autor |
Nachricht |
| Familie & Eltern Forum Foren-Übersicht » Ehe & Partnerschaft »
|
|
Verfasst am:
10.03.2007 00:53
|
 |
|
|
|
ich wohne im neu bau und wohnte damals ganz unten und mein jetziger mann ganz oben!
ich brauchte hilfe beim kindersitz einbauen,da war ich mit luc im 8 monat schwanger und wollte wissen wie das gehn,also fragte ich einfach den jungen kerl!
als danke schön für die hilfe lud ich ihn zu mir ein!
aber irgendwie wurde ich diese person nich mehr los!
und wie luc auf die welt kamm ,bot er mir seine hilfe an und als alleinerziehende sagte ich ab und zu ja und dan stand er jeden tag vor meiner tür aber ich wollte nix von ihm!
aber dan endwickelte es sich irgendwie und nu sind wir 3 jahre zusammen aber auch nur weil er so hartnäckig war!
habt ihr auch schöne geschichten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.03.2007 09:58
|
 |
|
|
|
| Ich hatte schon ein ganzes Stück Leben hinter mir und meine beiden Kinder waren 16 und fast 5. Da traf ich meinen Mann im Chat. Es war wie im Film "Email für Dich", nur viel schöner! Und obwohl uns damals alle gesagt haben, dass sowas überhaupt keine Basis hat, kennen wir uns nun fast 10 Jahre uns sind seit 2 Jahren verheiratet. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.03.2007 11:02
|
 |
|
|
|
als ich meine kenne lernte das war ein alptraum *lach*
ich war 20 und ging mit meiner freundin in die disco.
wir sassen an der bar als pötzlich ein bekannter von ihr da war.
der bekannte kam dann mit eim typ an.
meine freundin und ihr bekannter gingen dann tanzen und ich sass an der bar.
der freund kam dann auf mich zu und tanzte vor mir und machte dabei sein hemd auf.
ich dachte nur: auch du sche.........e!!!!!!!!!!
schnell weg hier.
ich fante ihn so schlimm.
tage danach meinte meine freundin immer ich soll ihm doch mal ne sms schicken ob wir uns mal wieder zu 4 treffen.
ich habe immer nur gesagt NEIN dem schreibne ich nicht.
bis sie mich soweit hatte das ich es getanhabe.
eine stages kamen die beiden jungs dann zu uns und ich dachte mich trifft der schlag!!!
der typ sah soooooooooooooooooooooooo hammer gut aus, das ich mir nicht vorstellen konnte das dass der typ aus der disco war.
der sah gaaaaaaaaaaaanz anders aus.
bis heute begreif ich nicht das er das malwar.
ja und nun sind wir seit nov 2004 zusammen  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.03.2007 12:24
|
 |
|
|
|
das is ja auche ne tolle geschichte "misstigra"!
is schon crass zurück zudenken das man den tüp ja eigendlich garnich wollte!
und "dorteja" da sieht man ma das sich auch im internet liebe endwickeln kann! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.03.2007 09:49
|
 |
|
|
|
Dieses "den Typ will ich nicht" kann ich auch anbieten.
Ich war kurz vor meinem "Umbruch", endlich auch privat getrennt, hatte mich entschlossen in eine andere Stadt zu ziehen, Wohnung war angemietet ect.
Eine Woche vor dem endgültigen Umzug stellte sich dann heraus, dass da ein Typ aus dem Chat genau in meinem zukünftigen Nachbardorf wohnte.
Wir haben uns dann unterhalten, er gab mir noch ein paar Tipps, weil ich die Gegend ja gar nicht kannte, schickte mir schon mal die interessanten Stellenanzeigen aus der aktuellen Regionalen Tageszeitung ect. und bot sich dann auch an, beim Umzug zu helfen, zusätzlich stellte sich auch noch heraus, dass mein Vermieter sein früherer Lehrchef war.
Am Umzugstag dann hat mich der Schlag getroffen. Dass man zum Umzug nicht unbedingt geschniegelt und gestriegelt kommt, ist ja klar - okay, sauber war er angezogen, aber mit was für Klamotten... irgendwie so 80er Jahre mäßig.
Okay, immerhin war er nett, packte wirklich gut mit an, hatte auch für meinen unendlich wichtigen frischen Kaffee gesorgt und blieb bis auch die letzten Umzugshelfer weg waren.
Tja, ich wollte nur noch auf die Couch - er: "Nene, eine Stunde hast du Zeit, dann wirst du abgeholt - Trier feiert deine Ankunft!"
Ich nur gedacht - Oh je, der wird doch nicht etwa... wollte ja von Männern erst mal nix mehr wissen!
Naja, ich hab mich dann breitschlagen lassen - bin mitgefahren (befreundetes Pärchen von ihm und wir) Richtung Stadt. Aber die Ecke, wo wir hinfuhren war fast Menschenleer - und dann gabs ein großes Feuerwerk...
Wie ich hinterher erfuhr, war auf der anderen Moselseite ein großes Fest, dass man von unserem Platz nicht sehen konnte - nur das Feuerwerk.
So ging das dann die nächsten Tage weiter. Er stand soweit er Zeit hatte immer da ... und ich wollte doch gar nichts von ihm.
Ich glaub, ich hab mich noch keinem Menschen von meiner schlimmsten Seite gezeigt - außer ihm! - Wenn ich schlecht drauf war, hat er es abbekommen und ich hab ihn nach Haus geschickt. Wenn es mir dann eine Stunde später wieder gut ging und mir langweilig war, hab ich ihn wieder angerufen. Ging er mir dann wieder auf den Keks, - wieder heimgeschickt.
Ich hab mir gedacht - naja, der wird schon den Geschmack an mir verlieren...
Pustekuchen!!!
Ich bin ihn nicht losgeworden - also hab ich ihn geheiratet.
Und ich weiß bis heute, dass ich mich bei ihm nicht einen Moment verstellen muss - er nimmt mich so wie ich bin und liebt mich trotzdem
P.S. Natürlich geh ich heute nicht mehr so mit ihm um  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.03.2007 11:53
|
 |
|
|
|
hehehe cool.
ist ja fast wie bei mir.
unglaublich wie das so sein kann.
erst denken h nein den will ich nicht und dann ist es der traum mann auf erden  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.03.2007 13:14
|
 |
|
|
|
Über seine schwester,die war mir mir in der berufsschule!!
Auch wenn ich sie mir mittlerweile nicht mehr reinziehen muss muss ich ihr dafür doch dankbar sein |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 21:57
|
 |
|
|
|
also ich habe meinen mann kennen und lieben gelernt:
ich bin mit na freundin und ihrer mutter in eine tanzbar gegangen.
er stand als türsteher da und als ich ihn anschaute und in seine augen so wie er in meine augen schaute war da was.
meine freundin brauchte kein eintritt zahlen und weil ich auch keinen zahlen wollte habe ich ihm mit einem lächeln gesagt ich möcht auch nicht zahlen und da ließ er mich mit durch.
wir haben dann immer augenkontakt gehalten und uns zugelächelt.
spät in der nacht kam er zu uns an den tisch und fragte mich spaßig ob ich ne duracell im rücken habe weil ich nur am tanzen war.
wo die bar dann schluß machen wollte hat er mich gefragt ob er mich nach hause fahren kann.
ich hatte aber gesagt nein ich lauf lieber mit meinen anderen zwei weibern und er hat mir die handynummer von sich gegeben.
ich habe aber net angerufen weil ich sowas nicht mache.
paar tage später:
von meiner freundin der mann hat ihn angerufen weil die kennen sich von der arbeit und er hat ihn unter vorwant auf ein bier eingelanden und der kam.
ich wußte nichts davon und meine freundin hat mich dann auch eingeladen auf einen spieleabend.
dann waren wir beide sehr erschrocken aber wir haben uns gefreut.
er hat mich dann eingeladen mal zu einem frühstück bei ihm da habe ich auch zugesagt.
wo wir uns dann den tag ausgesucht hatten war ich schon aufgeregt.
als der tag ran war:
um 9 uhr wollten wir uns treffen vor dem bäcker.
ich war durch meine tochter sehr spät dran aber noch pünktlich.
als wir dann bei ihm waren war alles sehr schön.
wir haben uns sehr viel über die kinder unterhalten und dann haben wir uns geküßt !
3 wochen später waren wir zusammen und meine tochter hat ihn auch gleich ins herz geschlossen.
und jetzt sind wir bald drei jahre zusammen und davon 1 jahr verheiratet.
 |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.08.2007 16:31
|
 |
|
|
|
Also wir haben uns in der 10. Klasse kennengelernt, zwar kannten wir uns auch in der neunten schon, aber da hatten wir noch nicht soviel miteinander zu tun. In der 10. kam jedenfalls ein neues Mädel in seine Klasse, mit der ich mich auch ganz gut verstanden hab und so haben wir viel zu dritt gemacht. Dann war sie ein paar Wochen krank und so waren nur noch wir zwei übrig. Als sie dann wieder da war, hat sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen und das fand ich doof. Das ging dann drei Monate so und es wurden schon alle möglichen Gerüchte gesponnen (war damals im Internat). Dem "allgemeinen Druck" haben wir dann irgendwann nachgegeben Jedenfalls sind wir seitdem zusammen (im November 9 Jahre), haben nach dem Abi geheiratet... Fortsetzung bei "Hallo erstmal"
LG |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.11.2010 14:09
|
 |
|
|
|
Hallo,
ich habe meinen Mann auf einer Geburtstagsparty meiner besten Freundin kennengelernt. Dort war er ebenfalls zu Gast und da hat es bei uns beiden gleich richtig gefunkt. Seit diesem Tag sind wir glücklich zusammen und genießen jeden Tag miteinander. |
|
|
|
|
|
|